Hintergrundbild Lindner

Presseartikel

 

Berliner Morgenpost

Unter dem Titel “Kulinarische Urlaubserinnerungen” berichtete die Berliner Morgenpost am Freitag, 11.11.16 von den neusten Produkt-Kreationen aus der LINDNER Winter-Kollektion 2016. Unvergessliche Genusserlebnisse von Mitarbeitern und Freunden wurden dieses Mal zur Inspiration. Mit eigenen Rezeptideen haben die Köche kulinarische Urlaubserinnerungen in neue Produkte verwandelt. So ist es schon fast eine kulinarische Reise um die ganze Welt – Asien, Amerika und Europa!

 

Artikel “Kulinarische Urlaubserinnerungen” Pfeil_rechts

 

 

Berliner Morgenpost

“Genuss-Trends 2016 – Von der bewussten Ernährung zum bewussten Genusserlebnis” berichtete die Berliner Morgenpost am Freitag, 17.06.2016 über die neue LINDNER Sommer-Kollektion. Gesund essen möchte jeder, aber auf den Genuss verzichten möchte man nicht. So stehen wegen ihrer besonderen ernährungsphysiologischen Eigenschaften Avocado, Kokos und Süßkartoffel neben weiteren gesunden Zutaten im Fokus in der neuen Kollektionen – erfrischende Ideen für Körper und Geist.

 

Artikel “Von der bewussten Ernährung zum bewussten Genusserlebnis” Pfeil_rechts

 

 

Berliner Morgenpost

Am Freitag, 30. Oktober 2015 berichtet die Berliner Morgenpost über die aktuelle LINDNER Winter- Kollektion unter den Titel „Genuss Trends 2015 – in diesem Winter kommt zusammen, was überraschenderweise zusammengehört“. Auf dieser Grundlage zelebriert LINDNER im Winter 2015 den Food-Trend Hybrid mit kulinarischen Begegnungen verschiedenster Art: Fleisch und Meeresfrüchte, Schokolade und Wild, deutsche Backkunst und indische Gewürzkultur!

 

Artikel „Kulinarische Begegnungen“ Pfeil_rechts

 

 

Berliner Morgenpost

Unter dem Titel „Genuss Trends 2015 – was die Freude am Genuss in diesem Sommer prägt“ berichtete am Mittwoch, 13. Mai 2015 die Berliner Morgenpost über die neue Sommer-Kollektion von LINDNER. „Bitter und andere Hypes“ lautet die zweite Headline. Im Sommer 2015 widmet sich LINDNER als Entwickler und Umsetzer eigener Kreationen den aktuellen Trend-Themen: Bitter wird Hype, scharf und exotisch, hybrid geht grenzenlos und gesund bleibt begehrt. Dabei gilt: Probieren was angesagt ist, zelebrieren was gefällt.

 

Artikel „Bitter und andere Hypes“ Pfeil_rechts

 

 

Berliner Morgenpost

„Kultur und Genuss sind Lebensmittel“ unter diesem Titel berichtete die Berliner Morgenpost am Freitag, 16. Mai 2014 über die neue LINDNER Sommer-Kollektion 2014 inspiriert von der Langen Nacht der Museen. „Museums-Highlight trifft Esskultur“ lautet die zweite Headline. Ziel ist es sich wechselseitig Appetit zu machen, daher widmet LINDNER aus Verwandtschaft im Geiste seine kulinarische Sommer-Kollektion 2014 mit über 40 ganz neuen Produkt-Kreationen der Langen Nacht der Museen.

 

Artikel “Kultur und Genuss sind Lebensmittel Pfeil_rechts

 

 

Berliner Morgenpost

Am Freitag, 15. November 2013 berichtete die Berliner Morgenpost unter dem Titel: “Hoch-Gefühle für Genießer – LINDNER unterstreicht mit neuem Internetauftritt und der aktuellen Winter-Kampagne seine Kreativität und Qualität”. Alles über die aktuelle Kooperation mit dem Wintergarten, die Inhalte der neuen Website und über die neusten Produktkreationen wie das “Macaron Fleur” aus der Winter-Kollektion “Kulinarische HOCH-Zeit”.

 

Artikel “Hoch-Gefühle für Genießer” Pfeil_rechts

 





Hintergrundbild