Hintergrundbild Lindner

Selbstgemacht

 

Die beste Art, Anspruch zu wahren, ist ihn selbst zu leben. Deshalb sind wir so eigen:

Eigene Küche. Eigene Konditorei. Eigene Bäckerei. Hier verwandeln wir eigene Rezepte in Genuss, den es anderswo nicht gibt.

 

Hier haben wir jederzeit die ganze Kontrolle über die Qualität der Zutaten und entscheidende Details im Umgang mit ihnen. Schonend muss er sein. Ausgerichtet auf das perfekte Zusammenspiel von Aromen. Textur und Optik spielen eine große Rolle. So werden Kräuter noch mit dem Messer geschnitten, Gewürze frisch gemahlen, vieles in der Pfanne gebraten.

 

Der Teig bekommt die Zeit, die er braucht und der Geschmack jede Chance sich natürlich zu entfalten.

Wir formen von Hand und riechen und sehen so unmittelbar, was entsteht. Technik gibt’s auch, aber nur ein Helfer im erfüllenden Handwerk.

 

Das alles prägt unser Sortiment und jede Entwicklung einer neuen Kreation. Da treiben uns Trends und saisonale Überlegungen zu neuen Ideen. Feinheiten im Mundgefühl werden herausgearbeitet,
Überraschungsmomente im Geschmack kreiert. Allein eine Nuance im Duft kann uns dabei Tage beschäftigen. Doch er kommt, der Moment, in dem alles passt: Qualität, Originalität, Ästhetik.

 

Überzeugen Sie sich selbst von LINDNER SELBST GEMACHT!

 





Hintergrundbild Hintergrundbild Hintergrundbild