Hintergrundbild Lindner

Speisen & Getränke

 

Wie lange vorher muss ich meine Bestellung
aufgeben?  ▶

Grundsätzlich gilt: Je früher, desto besser. Wir versuchen alle Catering- und Veranstaltungsanfragen auch kurzfristig zu realisieren. Bei Fragen kontaktieren Sie uns,– wir beraten Sie gern.

 

 

Was ist Fingerfood?  ▶

Fingerfood sind kleine, filigrane Häppchen, die mit ein bis zwei Bissen mit den Fingern und ohne Teller & Besteck verzehrt werden können.

 

 

Was ist ein Flying-Buffet?  ▶

Die Speisen werden den Gästen von dem Servicepersonal auf kleinen Tellern, Löffeln oder direkt vom Tablett serviert. Die Gäste werden vom Service dort aufgesucht, wo sie sich gerade aufhalten. So folgt Ihren Gästen der kulinarische Service buchstäblich „fliegend“. Flying Service empfiehlt sich zum Beispiel bei Empfängen oder Vernissagen.

 

 

Wie werden die Speisen angerichtet?  ▶

Sie können wählen, ob die Speisen auf schwarzem Einweggeschirr oder auf Porzellan- bzw. Glasgeschirr angerichtet werden sollen. Bei der Anlieferung auf Geschirr ist eine Abholung notwendig.

Warme Speisen werden in Warmhaltegeräten (Chafing Dishes oder Suppenkesseln) geliefert. Wenn nicht anders gewünscht werden die Produkte sortenrein angerichtet. Sie bekommen die Speisen zur Präsentation fertig angerichtet.

 

 

Kann ich eine gewünschte Speise herstellen lassen,

die ich nicht in Ihrem Sortiment finde?  ▶

Sie haben einen bestimmten Produktwunsch, den Sie nicht in unserem Sortiment finden? Sprechen Sie uns an,– gern entwickeln wir Speisen auch ganz individuell nach Ihren Wünschen.

 

 

Was bedeutet Kommission? ▶

Alle ungeöffneten Getränkeflaschen, aus unserem Sortiment, können wieder zurückgegeben werden und müssen nicht bezahlt werden. Ausnahmen hiervon sind Kaffee, Tee oder kühlpflichtige Produkte wie zum Beispiel Smoothies. Bei einer Rückgabe von mehr als 30 % der gelieferten Getränke kann eine Bearbeitungsgebühr von 0,50 €€ pro Flasche anfallen.

 


 
Hintergrundbild