LINDNER Rinderroulade

Rinderroulade

So klassisch dieses Gericht ist, so ist auch seine Zubereitung in unserer Feinkostküche.

Bestes Rindfleisch aus artgerechter Tierhaltung wird kräftig geklopft und sanft gewürzt, mit Senf bestrichen und mit frischen Möhren und Zwiebeln belegt. Ganz klassisch kommen noch Speck und Gewürzgurken hinzu. Zusammengerollt, scharf angebraten und fein geschmort – so nimmt unsere Roulade ihre festliche, geschmackvolle Gestalt an.

Als Grundlage für unsere herzhafte Rouladensauce dient eine feine Jus, die wir in unserer Küche klassisch aus Knochen und Gemüse noch selbst ziehen.

Genießen Sie unsere Rinderroulade mit Salzkartoffeln und Rotkohl oder feinem Gemüse der Saison, dazu ein kräftiger Rotwein wie unseren LINDNER Liaison.

Sorte:

Warme Speisen

Zutaten:

Rindfleisch, Jus, Zwiebeln, Speck, Gurken, Möhren, Senf, Gewürze