Unsere Angebote sind deine Vorteile

Lerne jetzt das gesamte Angebot kennen

Praktikum

Du möchtest während Deines Schulpraktikums bei LINDNER hinter die Kulissen schauen und dabei die unterschiedlichen Ausbildungsberufe kennenlernen? Oder bist Dir noch nicht sicher, welcher Ausbildungsberuf der Richtige für Dich ist? Oder Du möchtest einfach praktische Erfahrungen sammeln bevor es richtig mit dem Berufsleben los geht? Dann haben wir folgende Angebote für Dich:

Das ist unser Bewerbungsablauf

Alle Infos zum Ablauf

Dein Ansprechpartner

Für alle Fragen rund um das Thema Praktika, Ausbildung und Bewerbung stehen wir Dir gerne zur Verfügung:

Bewerbung Ausbildung

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schick‘ uns deine Bewerbung.

Anrede
Vorname*
Nachname*
Geburtstag
Telefon
E-Mail*
Für welche Ausbildung bewirbst Du Dich?*

Ausbildungsbeginn*
"Ein Motivationsschreiben ist bei uns kein Muss, wenn Du aber möchtest, kannst Du uns in dem offenen Feld noch eine Nachricht hinterlassen. "
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Sende uns Deine Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse der letzten Arbeitgeber oder Weiteres.
Upload (max. 5 Dateien / Dateiformate: pdf,jpg,png,tif,gif / bevorzugt: pdf)

Alle mit *gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

Hinweis: Sollte der Datei Upload einmal nicht funktionieren, könnte dies an der Browser Version liegen. Wir empfehlen Google Chrome, Mozilla Firefox etc. in aktueller Version zu verwenden. Solltest Du dennoch Deine Bewerbung nicht übermitteln können, ist dies auch per E-Mail an bewerbung@lindner-esskultur.de möglich.